Tidy Solutions Organizing Services in Portlnd

 

Willkommen bei Tidy Solutions LLC,

Ein professionelles Aufräum - und Produktivitätsunternehmen

Fühlen Sie sich von der Ansammlung von Unordnung in Ihrem Haus überwältigt? Spüren Sie die negativen Auswirkungen auf Sich und Ihre Familie? Sie sind nicht allein.

 

Tidy Solutions kann Ihnen helfen, Ihr Ziele zu erreichen und hilft Ihnen Ordnung in Ihr Zuhause, Büro und Leben zu bringen. Egal, ob Sie nach Ordnungs-Systemen für zu Hause suchen, Ihre Produktivität steigern möchten, einen Umzug planen oder einen Lebenswechsel durchgehen, Therese Tiedemann und Ihr Team von Tidy Solutions ist hier, um Ihnen zu helfen.

Tidy Solutions bietet Aufräum- und Beratungen im Bereich Ordnung und Produktivitätserhöhung für Einzelpersonen, Familien, Studenten, Senioren und Erwachsene mit ADHS und / oder zwanghafter Verhaltensstörung an. Unser Ziel ist es, jederzeit ruhig, unterstützend und entspannt zu sein, eine angenehmen und Stress freie Umgebung zu schaffen. Wir arbeiten in Ihrem Tempo und respektieren dass Ihre Zeit begrenzt und wertvoll ist.

Unsere Philosophie

Unsere Grundwerte sind Geduld und Weisheit. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zu unterstützen, und freuen uns, Veränderungen zu sehen. Wir sehen endlose Möglichkeiten und fördern das Streben nach Erfolg, Glück und Zufriedenheit für jeden einzelnen Kunden an. Wir sind mitfühlend und verstehen die Emotionen, die das Aufräumen und loslassen hervorrufen kann. Wir beobachten und lernen sorgfältig, die individuellen Probleme und Situationen, zu verstehen. Wir bieten gleichzeitig nützliche Lösungen und effektive Strategien an.

Wir glauben, dass wir nie aufhören zu lernen. Darum setzen  wir unsere Ausbildung durch die National Association of Professional Organizers (NAPO) und Institut for Challenging Disorder (ICD) fortlaufend weiter und halten uns an deren Ethikkodex. Unsere Strategie ist es, ständig neues Wissen zu sammeln, damit wir zu gegebener Zeit die Antwort für Sie haben.

Unsere Stärken
 

EMPATHIE, HILFSBEREITSCHAFT, ERMUTINGUNG, IMAGINATION, KREATIVITÄT, ANPASSBARKEIT, POSIVITÄT, VERTRAUEN, GLAUBEN.

 

KONTAKT

Therese Tiedemann

Tidy Solutions LLC

Telephon: 503 875 9615

Email: tidysolutionspdx@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

Welcome to Tidy Solutions, A Professional Organizing and Productivity Business

 

 

Do you feel overwhelmed with the accumulation of clutter in your home? Can you feel the negative effect it has on you and your family? You are not alone.

 

Tidy Solutions can help you to reach your goal and create organization in your home, office and life. Whether you are looking for home organizing solutions, increased productivity, planning for a move or are going through a life transition, Therese Tiedemann and her team at Tidy Solutions are here to help. 

Tidy Solutions provides organizing and consulting services for individuals, families, students, seniors and adults with ADHD and/or compulsive behavior disorder. Our approach is to be calm, supportive and relaxed at all times, creating a comfortable and stress-free environment during the session. We work at your own pace, and realize your time is limited.

Our Mission at Tidy Solutions


Our core values are love and wisdom. We thrive on supporting our clients, and we relish in the process of seeing change in action. We see endless possibilities and foster the pursuit of success, happiness and satisfaction for each individual client. We are compassionate and understanding of the emotions that organizing can bring forward. We love to observe and understand individual struggles while providing wise solutions and effective strategies.

                                                                                          




We believe you never stop learning. We continue our training through National Association of Professional Organizers (NAPO), and we adhere to the NAPO code of ethics. Our strategy is to constantly gather knowledge, so that when time comes we will have the answer for you.

Our Strengths:
 

EMPATHY, HELPFULNESS, ENCOURAGEMENT, IMAGINATION, CREATIVITY,

ADAPTABILITY, POSITIVITY, TRUSTWORTHINESS, BELIEVE

Serving clients in Portland, Tigard, Beaverton, Hillsboro, King City, Lake Oswego,

West Linn, Wilsonville, Aloha and surrounding areas

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

.

 

Contact

Therese Tiedemann

Tidy Solutions for an Organized Life

phone: 503 875 9615

email: tidysolutionspdx@gmail.com