Organizng in the Family Room with Tidy Solution Portland

Das Wohnzimmer

Wie die Küche wird das Wohnzimmer jeden Tag genutzt und es ist ein Ort, an dem viele Aktivitäten stattfinden. Dazu gehören Fernsehen, Bücher lesen, Spiele spielen, Familienfeiern oder Instrumente spielen. Alle Familien haben unterschiedliche Verwendungszwecke für diesen Raum.

Das Wohnzimmer eines Professionellen Organzier

Wenn Sie an einem Wochentag unangemeldet in mein Wohnzimmer gehen würden, würden Sie nicht glauben, dass ich ein Professioneller Organzier bin. Unser Wohnzimmer bleibt einfach nicht lange aufgeräumt. In unserem Leben ist einfach zu viel los. Es bleiben immer Spielzeug, Zeitungen, Bücher und Socken zurück ... immer Socken! Trotzdem habe ich einige todsichere Ordnungssysteme eingerichtet, die das Aufräumen zum Kinderspiel machen - für alle.

 

Einfache Lösungen für Ordnung im Wohnzimmer

 

Mit ein paar einfachen Systemen können Sie das Aufräumen zum Kinderspiel machen. Ich liebe es mir mit meiner Familie einen guten Film anzuschauen. Aber ich kann es nicht wirklich geniessen, wenn auf dem Boden oder auf dem Sofa zu viel Unordnung herrscht. Bevor wir mit dem Film beginnen, stellen wir die Bücher schnell wieder ins Regal, die Magazine im Zeitschrifteinhalter neben dem Sofa. Alle Spielsachen und Kleidungsstücke werden in den Korb gelegt, der sich in der Nähe der Treppe befindet. Sie können den Inhalt des Korbs sofort wegräumen oder es einfach nach dem Film erledigen. So oder so wird es in kürzester Zeit erledigt sein.

 

 

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Familienzimmer ein totales Durcheinander ist und Sie einfach nicht mit dem Aufräumen Schritt halten können. Holen Sie tief Luft, schaue sich um und fange mit den einfachen Sachen an. Als erstes; Packen Sie den Abfall an. Zweitens; Holen Sie sich einen Korb und stelle alles hinein, von dem Sie wissen, dass es nicht ins Wohnzimmer gehört. Drittens; Sortieren Sie den Inhalt aus dem Korb und versorgen es wo es hingehört. Wenn es kein zuhause hat, fragen Sie sich selbst, wo würden Sie es suchen, wenn Sie es brauchen würden. Errichten Sie ein Zuhause dafür in der Nähe des Ortes, an dem Sie es verwenden würden. Wenn Sie nicht weiterkommen, rufen Sie mich an für eine kostenlose Beratung unter der unten angegebenen Nummer!!

 

KONTAKT

Therese Tiedemann

Tidy Solutions LLC

Telephon: 503 875 9615

Email: tidysolutionspdx@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

Organizng in the Family Room with Tidy Solution Portland

The Family Room

Like the kitchen, the family room is used every day and it is a place where many activities happen. This includes watching television, reading books, playing games, family gatherings or playing instruments. Different families come up with different uses for this room.

The Family Room of a Professional Organizer

If you walked into my family room on a average weekday, you wouldn't think that I am an organizer. Our family room just doesn't stay organized for long. Life happens and there is no stopping it. There are always left behind toys, magazines, books and socks...always socks! Despite this, I do have some surefire organizing systems in place to help make tidying a breeze - for everyone. 

Solutions for Organizing the Family Room

With a few simple systems in place, you can make straightening up feel like a breeze. We enjoy having movie nights as a family. But I can't enjoy watching a movie if there is too much clutter on the floor or on the couch. So before we start the movie we quickly put the books back on the shelf, the magazines in the magazine holder next to the couch. All the toys and clothes go in the basket which is located close to the stairs. You can deal with the basket contents right away or just do it after the movie. Either way it will be done in no time.

 

If you feel like your family room is a total mess and you just can't keep up with keeping it tidy, look around and start with the easy parts. First; remove the garbage. Second; get a bin or two or three and put everything in there which you know doesn't belong in this room. Third; sort the content from the bins and put it in its home. If it doesn't have one ask yourself where would you would look for if you needed it. Create a home for it in an area close to where you would use it. If you get stuck, contact me for a free consultation at the number below!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

.

 

Contact

Therese Tiedemann

Tidy Solutions for an Organized Life

phone: 503 875 9615

email: tidysolutionspdx@gmail.com