Ordnung Zuhause

Gemeinsam werden wir Ihr Zuhause so aufräumen, wie Sie es sich immer vorgestellt haben. Wir schaffen einen Raum, in dem Sie sich in Kontrolle fühlen, denken und entspannen können. Als professionelle Organizerin bin ich darin geschult, ein Heim zu schaffen, das ordentlich ist und alles seinen Platz hat. Ich biete Service in folgenden Bereichen an:

Virtuelles Coaching

Möchten Sie Ihre Ordnungs Projekte selbst gestalten, haben aber das Bedürfnis, sich auf dem Weg von einem Organizer-Coach beraten zu lassen? Tidy Solutions bietet virtuelle Beratung über Facetime, WhatsApp, Google Hangouts oder Zoom an. Virtuelles Coaching ist Ideal um Digitale Datein aufzuräumen,für Zeitmanagement und um persönliche Produktivität zu verbessern. Es kann sogar für grösseren Projekte in Ihrem Zuhause, die in kleinere Aufgaben unterteilt werden, angewandt werden.

 

Wir beginnen mit der Besprechung von Strategien und dann in der ersten Stunde erstellen wir Gemeinsam einen  Plan. Den sie dann anschliessend ein einer festgelegten Zeit, eigenständig ausführen können. Danach telefonieren und diskutieren wir das mittlerweile Erreichte. Wenn Sie möchten, dass ich während der ganze Zeit bei Ihnen bleiben, tu ich das natürlich auch gerne.

 

Stressfreies Leben

 

Fühlen Sie sich vom Leben selbst überwältigt? Zu viele Verpflichtungen? Ständiger Stress? Es ist Zeit, dein Leben zu ändern und Kontrolle zu übernehmen. Ich strebe eine langfristige Beziehungen zu meinen Kunden an. Ich kann Ihnen nicht nur dabei helfen, Ihre Umbebung aufzuräumen, sondern auch viele weitere Aspekte Ihres Lebens. Dies ist besonders hilfreich für Menschen, die chronisch unorganisiert sind oder / und bei denen ADHS, Autismus oder Asperger diagnostiziert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung!

Ordnung im Unternehmen

Durch die Erstellung guter Systeme und die Einrichtung effektiver Werkzeuge können Sie Ihr Unternehmen effizienter betreiben und ausbauen. Gute Organizing Systeme fördern die Motivation und Produktivität der Mitarbeiter. Wir bieten Service in folgenden Bereichen an:

Senioren Hilfe

Dass verringern des persönlichen Besitzes kann eine enorme emotionale Aufgabe sein. Es ist eine Reise durch die Vergangenheit, die schöne aber manchmal auch traurige Erinnerungen mit sich bringen kann. Es ist wichtig, jemanden zu haben der Sie dabei unterstützen kann. Jemand der geduldig, vertrauenswürdig und freundlich ist. Die Hilfe eines professionellen Organiziers kann den Prozess für alle Beteiligten vereinfachen. Nebst meiner Schulung durch NAPO (National Assosiation for Productivity and Organizing) und ICD (Institut for Challenging Disorder) bringe ich auch viel Erfahrung mit. Mehr...

Umzug Vorbereitung und Planung

 

Bezahlen Sie nicht, um ungebrauchte Gegenstände zum neuen Heim zu liefern. Gemeinsam sortieren wir Ihre Sachen und finden heraus, ob es wert ist eingepackt zu werden. Gerne bin ich ihnen auch beim Einpacken und Auspacken behilflich. Wir verpacken es in Umzugsschachteln, die zum einfachen Auspacken gut beschriftet werden. Der Umzug in ein neues Haus ist die beste Zeit, um ein gute Ordnungs Systeme einzurichten, die Ihnen helfen werden, es ordentlich zu halten.

Umzüge können sehr stressvoll sein. Gerne nehme ich ihnen diesen Stress ab und plane und überwache den Umzug vom Start bis zum Ende.

 

KONTAKT

Therese Tiedemann

Tidy Solutions LLC

Telephon: 503 875 9615

Email: tidysolutionspdx@gmail.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon

Virtual Organizing Services Available

 

Want to DIY your own organizing projects, but feeling the need to have an organizer's advice along the way? Virtual organizing is a great way to live the best of both worlds. Tidy Solutions LLC offers virtual organizing sessions via Facetime, WhatsApp, Google Hangouts or Zoom. Virtual organizing is great way to work on digital organizing, time management and productivity, or even bigger, more hands-on home organizing projects split into smaller tasks.

 

We'll begin by discussing strategies, then set up a plan of action during the first hour. Once we have a game plan, you will work on your own for a set amount of time. Tidy Solutions LLC will follow up with you at an agreed time. If you prefer for us to stay with you the whole time, we can do that too! Please book virtual organizing sessions via our booking page

Organize Your Home

Together we will organize your home the way you always envisioned. We will create a space where you feel in control, able to think and relax. You can hire Tidy Solutions LLC for in-person sessions in Portland, Oregon or virtually worldwide!

Organize Your Life

 

Do you feel overwhelmed with life itself? Too many commitments? Constant stress? It's time to organize your life. We aim to establish long term relationships with our clients. We can help you not only organize your space, but many more aspects of your life as well. This is especially helpful for people who are chronically disorganized or/and are diagnosed with ADD/ADHD. Please contact us for a free consultation today!

Organize Your Small Business

 

Creating good systems and putting effective tools in place help you to be more efficient at operating and growing your business. We offer organizing solutions in the following areas:

Organize Your Move or

Downsizing Project

 

Don't pay to move unwanted items. Together, we will sort your items and find out what is worth moving for you. We pack it in boxes labeled for easy unpacking. Moving into a new house is the best time to establish a well organized home. We can also be a great support in helping you to unpack. Make the best choices about where your items would be stored best to create organizing solutions that will stick.

 

Contact

Therese Tiedemann

Tidy Solutions LLC

phone: 503 875 9615

email: tidysolutionspdx@gmail.com

Serving clients in Portland, Tigard, Beaverton, Hillsboro, King City, Lake Oswego,

West Linn, Wilsonville, Aloha and surrounding areas

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon